Sehr geehrte Damen und Herren,                                                                                               Bonn, April 2022

wir möchten Ihnen unseren Flachglas Großhandel, gegründet 1732 und mittlerweile in der neunten Familiengeneration geführt, gerne näher vorstellen. Wir führen lagermäßig V erbundsicherheitsglas (VSG) in verschiedenen Stärken von 6-12 mm und bis zu einer Länge von 3,21 m. Die jeweils passenden Befestigungsprofile, die für eine Dachverglasung benötigt werden, können Sie ebenfalls jederzeit über uns beziehen. Scheiben mit einer Länge von über 3,21 m bis zu 6 m sind innerhalb kurzer Zeit lieferbar.

Wir liefern pünktlich und termingerecht zur Baustelle. Zusätzlich können wir Ihnen Einsetzhilfe mittels Kranwagen und einer Sauganlage vor Ort anbieten.

Unsere Stärken und Leistungen im Überblick:

– Beratung, auch ohne Termin, zu den Öffnungszeiten in unseren Geschäftsräumen
– Angebote werden innerhalb eines Tages bearbeitet
– Lieferzeit, je nach Produkt 1 – 2 Wochen, im Einzelfall, nach Abstimmung auch schneller
– Verbundsicherheitsglas (VSG) vorrätig
– Bearbeitung im eigenen modernen Schleifzentrum
– Aufträge werden Ihnen per Mail fertig gemeldet
– Abholaufträge nach Ankündigung, ohne Wartezeit mitnahmebereit
(es können Transportgestelle kostenlos bis zu 14 Tagen zur Verfügung gestellt werden)
– Lieferungen Tag – & Uhrzeitgenau nach Ihren Wünschen mit unseren Kran LKW direkt an die Baustelle
– Einsatzhilfe an der Baustelle mit unserer Vakuum Sauganlage, abhängig von den örtlichen Gegebenheiten
– Dachprofile und Zubehör ab Lager lieferbar

Über eine konkrete Anfrage würden wir uns sehr freuen.

Gerne können Sie mich auch persönlich ansprechen.

Rainer Odenkirchen

Tel: 0228/97575-20